Mein Inneres Kind fühlt sich sehr wohl bei Julia. Julia spürt empathisch, wie sie mir in der Verbindung mit meiner Kleinen helfen kann. 
Lisa K. 
Die Session mit Julia war toll. Ich hatte mein Kind vorher ca.10 x getroffen, allerdings tappte ich bis dahin im Dunkeln. Julia hat mir geholfen meinen erwachsenen Teil vom kindlichen zu trennen. Mir wurde eine Strategie des Kindes bewusst. Ich empfehle dir die innere Kindarbeit mit Julia, um deine Stärke zu finden und  "alte" Strategien hinter dir zu lassen.
Susanna F.

Mein Name ist Julia. Ich liebe es, Menschen zu unterstützen, kraftvoll und liebend in der Welt zu sein. Seit vielen Jahren erforsche ich mit Leidenschaft Bewusstsein und die menschliche Konditionierung. Auf diesem Weg habe ich herausgefunden, wie ich die Wirkung meiner Vergangenheit umwandeln kann, so dass ich mein Leben bewusst und voller Freude gestalte.

Besonders viel Spaß bringt es mir, andere Menschen zu begleiten, mit Hilfe der Inneren Kind Arbeit die Blockaden aus dem Weg zu räumen, welche die Lebenskraft behindern.

 

Ich bin kreativ, lebensfroh und entschlussfreudig. Seit 2011 bin ich Heilpraktikerin und zur Zeit studiere ich außerdem Tourismus- und Eventmanagement.

Ich freue mich, Dich in meiner Praxis zu begrüßen!

Lange habe ich nach dem Grund gesucht, warum ich mich oft so einsam fühle.
Jetzt , nach meiner Arbeit mit meinem inneren Kind, fühle ich mich 
vollständiger.
Mein inneres Kind ist an Bord. Es ist, als ob ich nach Hause gekommen bin.
Julia, Du hast mir dabei mit viel Geduld und Empathie geholfen. Ich 
bin dir zutiefst dankbar dafür.
Jörg S.

2016 Julia Baedeker

Tel.: 0176/ 61920716

Mail:innerekindarbeit@

gmail.com

Julia Baedeker

Innere Kind Arbeit